Kelly Clarkson (31) hat vor weniger als zwei Monaten geheiratet, ist bereits schwanger und betont stets, wie verliebt sie und ihr Angetrauter Brandon Blackstock (36) sind. Doch nun schiebt sich eine dunkle Wolke über das Liebesglück der Sängerin: Brandon soll sie bereits seit einigen Monaten betrügen.

Eine anonyme Quelle reichte nun folgendes Schreiben bei dem Online-Dienst The Dirty Army ein, in dem sie vorgibt, seit Längerem eine Affäre mit Kellys Ehemann zu haben: "Ich möchte anonym bleiben (...), ich habe eine Karriere und Kinder, für die ich sorgen muss. (...) Brandon betrügt Kelly mit mir seit fünf Monaten. Wir haben uns in einem Golfclub in Tennessee getroffen und haben zahlreiche Textnachrichten ausgetauscht und uns ein paar Mal getroffen. Weil seine Eltern Musik-Adlige sind, denkt Brandon, er ist unbesiegbar und besser als jeder andere. Ich weiß nicht mal, warum ich dies sage, weil meine Geschichte nicht so spannend ist. Wir haben nicht miteinander geschlafen, aber wir sind auf andere Weise intim geworden. Ich hoffe, dass seine Ehefrau ihn im Auge behält, weil er nicht der tolle Mann ist, für den sie ihn hält."

Kelly oder Brandon selbst haben diesen Vorwurf noch nicht kommentiert. Allerdings dürfte der Brief Kellys derzeitiges Glück schon jetzt erheblich trüben.


Anzeige

Wer sich die Musik von Kelly Clarkson anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Kelly Clarkson so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2013
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson 2013
Kelly Clarkson bei den Grammy Awards 2018
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Kelly Clarkson bei den Grammy Awards 2018
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson im Januar 2020
Getty Images
Brandon Blackstock und Kelly Clarkson im Januar 2020
Kelly Clarkson und Alessia Cara
Kevin Winter / Staff / Getty Images
Kelly Clarkson und Alessia Cara


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de