Promiflash Logo
Endlich! Zoe Saldana bestätigt heimliche HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Zoe Saldana bestätigt heimliche Hochzeit

5. Dez. 2013, 7:29 - Promiflash Redaktion

Es wurde bereits gemunkelt, ob Avatar-Star Zoe Saldana (35) ihren Marco nicht schon längst geheiratet hat. Was bislang nur vage mit verdächtigen Ringen untermauert werden konnte, wurde jetzt offiziell bestätigt: Zoe ist längst unter der Haube.

Diese Information konnte Talkmaster Jimmy Kimmel (46) der Schauspielerin entlocken, als er dieser ohne handfeste Beweise zur Hochzeit gratulierte. "Herzlichen Glückwunsch. Du hast geheiratet, seit ich dich das letzte Mal gesehen habe", schoss es aus dem Moderator in seiner gleichnamigen Jimmy Kimmel Show heraus. Tatsächlich ging Zoe auf jenen dreisten Schachzug ein und machte der Geheimniskrämerei um ihren Beziehungsstatus ein Ende: "Das habe ich. Dankeschön." Auch den Hochzeitsort verriet die diskrete Ehefrau eines italienischen Künstlers. Demnach fand die Trauung bereits im Juni dieses Jahres in London, Großbritannien, statt.

Erst im Januar schien sich Zoe endgültig von Hangover-Star Bradley Cooper (38) getrennt zu haben. Sollte sie ihre Baby-Planung genau so schnell in die Tat umsetzen, dürfte ein gemeinsames Kind mit Marco wohl nicht mehr lange auf sich warten. Ob Zoe eine mögliche Schwangerschaft dann wohl auch so lange geheim halten kann?

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de