Die diesjährige Staffel von Bauer sucht Frau scheint extrem erfolgreich zu verlaufen: Nicht nur Lesbe Lena hat bereits ihre große Liebe kennengelernt, auch ein weiterer Kandidat scheint die Eine gefunden zu haben: Der luxemburgische Bauer Guy verschenkte in der aktuellen Folge den "Schlüssel zu seinem Herzen" an seine Auserwählte Victoria.

Nach einer Hof-Woche voller Romantik und großer Gefühle mussten sich die bis über beide Ohren ineinander verschossenen Turteltauben schweren Herzens voneinander verabschieden - doch nicht, bevor Guy seiner Liebsten nicht den Schlüssel zu seinem Hof überreicht hatte: "Ich habe den Schlüssel für dich, damit du weißt, dass du hier immer willkommen bist, und immer wieder kommen kannst." Für Victoria nicht nur ein praktischer Gegenstand, sondern eine Geste mit symbolischem Charakter: "Das ist nicht nur der Schlüssel zu seinem Haus, sondern auch zu seinem Herzen!", ist sie sich sicher.

Dementsprechend eilig hat die 25-Jährige es dann auch damit, in der Beziehung den nächsten Schritt zu tun: "Ich hoffe, dass es ganz schnell klappt mit dem Zusammenziehen. Sein Leben ist hier, und ich möchte darin sein!" Und auch Guy wünscht sich sehnlichst, die brünette Bürokraft jeden Tag an seiner Seite zu haben, wie er nach der letzten gemeinsamen Nacht verliebt feststellt. "Es ist immer so, als würde ich träumen, und dann wache ich auf und sie liegt neben mir, und ich merke, dass der Traum Wirklichkeit geworden ist!"

Dass dieser Traum auch nach Ende der Dreharbeiten zumindest bis jetzt noch nicht ausgeträumt ist, ist mittlerweile bekannt.

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de

Wie gut kennt ihr euch mit der Kuppel-Show aus? Testet euer Wissen im "Bauer sucht Frau"-Quiz!

RTL
RTL
RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de