Erst vor wenigen Tagen verriet der britische Turmspringer Tom Daley (19) in einer persönlichen Video-Botschaft, dass er bisexuell sei und derzeit einen Mann liebe. Mittlerweile verdichten sich die Hinweise darauf, dass es sich bei diesem Mann um eine wahre Hollywood-Größe handeln könnte.

Niemand Geringeres als Filmproduzent und Regisseur Dustin Lance Black (39) habe dem Briten den Kopf verdreht. "Sie sind ganz offiziell in einer Beziehung, die auf längere Zeit ausgelegt ist. Die beiden sprechen davon, eine gemeinsame Zukunft haben zu wollen", verriet ein Insider gegenüber The Sun. Demnach reise Tom regelmäßig in die USA, um bei Dustin sein zu können. Die große Bewunderung scheint bei dem Paar auf Gegenseitigkeit zu beruhen: "Dustin ist sehr stolz darauf, dass Tom solch eine beeindruckende Erklärung zu seiner Sexualität abgegeben hat."

Während der Schock über Toms Bisexualität bei vielen noch tief zu sitzen scheint, verwundert in Bezug auf seinen vermeintlichen Partner ein weiteres Detail aus seinem Liebesleben: Der Freund des 19-Jährigen ist bereits 39 Jahre alt – beide trennen ganze zwanzig Jahre voneinander. "Die beiden lieben sich und lassen sich von Kommentaren zu ihrem Altersunterschied nicht aus der Fassung bringen", hieß es in diesem Zusammenhang von dem Insider. Eine offizielle Stellungnahme von Tom und Dustin gibt es allerdings noch nicht.

Tom Daley und Dustin Lance Black im Dezember 2018 auf einem Gala-Dinner in London
Getty Images
Tom Daley und Dustin Lance Black im Dezember 2018 auf einem Gala-Dinner in London
Dustin Lance Black beim Writers Guild of America Award
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for 2018 Writers Guild Awards L.A. Ceremony
Dustin Lance Black beim Writers Guild of America Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de