Promiflash Logo
Tod mit 95: Nelson Mandela ist gestorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tod mit 95: Nelson Mandela ist gestorben!

5. Dez. 2013, 22:01 - Promiflash Redaktion

+++ Eilmeldung +++

Nach langer Krankheit hat Nelson Mandela (✝95) den Kampf nun leider verloren. Der ehemalige Präsident von Südafrika und Freiheitskämpfer verstarb im stolzen Alter von 95 Jahren.

Mandela starb im Kreise seiner Familie und zu Hause. Zuletzt wurde noch berichtet, dass er nicht mehr sprechen kann und es ihm wirklich schlecht ging. Im Krankenhaus war er allerdings nicht mehr - seine Familie und Ärzte kümmerten sich zu Hause um den Kranken. Sie schienen bereits zu wissen, dass er ihm nicht mehr lange Zeit blieb. Wir wünschen der Familie in diesen schweren Stunden viel Kraft.

Details zum Todesfall gibt es in Kürze bei Promiflash.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Nelson Mandela und Prinzessin Diana, 1997
ANNA ZIEMINSKI/AFP/Getty Images
Nelson Mandela und Prinzessin Diana, 1997
Zindzi und Nelson Mandela bei einer Wahl in Johannesburg im April 2009
Getty Images
Zindzi und Nelson Mandela bei einer Wahl in Johannesburg im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de