Anzeige
Promiflash Logo
Top Quoten: "The Taste" schlägt sich weiterhin gutGetty ImagesZur Bildergalerie

Top Quoten: "The Taste" schlägt sich weiterhin gut

5. Dez. 2013, 20:58 - Promiflash Redaktion

Am Anfang war es noch sehr fraglich, ob die neue Show "The Taste" die Zuschauer wirklich dauerhaft vor den Fernseher locken kann. Der Start war überraschend gut und auch danach waren sich zahlreiche Promiflash-Leser einig, dass sie wohl weiterhin einschalten werden. Und das haben im Endeffekt sogar noch mehr getan, denn auch nach der vierten Folge kann "The Taste" voll überzeugen.

Am Mittwochabend ging die besondere Koch-Show in die vierte Runde.und zog dabei knapp zwei Millionen Leute vor den heimischen Fernseher. Die vierte Woche in Folge also ein wirklicher Erfolg für den Sender. Da stehen andere Formate nicht ganz so gut da. So muss die Sendung Extrem schwer - Mein Weg in ein neues Leben, die zeitgleich auf RTL II läuft, zum Beispiel mit größeren Problemen kämpfen, wie Quotenmeter berichtet. Die Doku-Reihe, in der sich in jeder Woche auf einen Abspeck-Kandidaten konzentriert wird, kommt mittlerweile nicht mehr ganz so gut an.

Zwischenzeitlich lief die Dokumentation, die zuletzt ebenfalls in die vierte Runde ging, wirklich sehr gut, doch die guten Quoten konnten nicht auf die Dauer gehalten werden. Essen und Kochen ist eben doch noch immer weit beliebter beim Publikum als Abspecken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de