Deutsche Trash-Fans kommen bald auf ihre Kosten: Für sie soll es nun auch hierzulande nicht rote Rosen, sondern böse Haie regnen. Denn Sharknado feiert Anfang Januar seine deutsche Free-TV-Premiere.

Passend zum Auftakt der zweiten Staffel von "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" zeigt TELE 5 den Kultfilm erstmals im deutschen Fernsehprogramm. "SchleFaZ"-Moderator Oliver Kalkofe (48) musste da nicht lange überlegen, um in eine zweite Runde der Film-Satire zu starten: "Einen besseren Köder hätte TELE 5 nicht auswerfen können, um uns für eine SchleFaZ-Fortsetzung zu gewinnen." Somit wird dem "Kino-Gourmet" und seinem TV-Partner am 10. Januar 2014 um 22:10 Uhr auf TELE 5 Fisch serviert.

Durch seine Unvollkommenheit war "Sharknado" für viele Kritiker erst recht vollkommen und feierte riesige Erfolge. Oliver Kalkofe hätte es besser wohl nicht zusammenfassen können: "Es regnet Haie - und die wollen einen auch noch fressen! Eine uns wohl allen bekannte Horror-Vorstellung, die wegen ihres erschreckenden Realismus besonders stark an Herz und Hirn geht. ‚Sharknado‘ ist der erste Film, der sich mutig dieses Themas annimmt."

Oliver KalkofeWENN
Oliver Kalkofe
YouTube/movieweb
YouTube/movieweb


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de