Promiflash Logo
Georgina verrät: Elli & Silva sind nicht getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Georgina verrät: Elli & Silva sind nicht getrennt!

6. Dez. 2013, 8:44 - Promiflash Redaktion

Silva Gonzalez (34) befindet sich nach seinem Depressions-Bekenntnis in einer psychiatrischen Klinik, um sich behandeln zu lassen. Doch warum geht es dem ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner eigentlich so schlecht? Gestern wurde noch spekuliert, ob Silvas labiler Zustand vielleicht etwas mit der Trennung von Elli Bülowius (25) zu tun haben könnte. Doch Moment mal, Trennung? Wer behauptet denn bitte, Silva und Elli hätten ihre Beziehung beendet? Natürlich - Georgina (23) teilte die Neuigkeit auf Facebook mit. Doch heute klingt die Sache plötzlich wieder ganz anders.

"Meine Schwester traut sich ja immer nicht so recht, mir was zu sagen, weil ich bin ja in der Sache manchmal ein bisschen zu forsch - aber meine Schwester ist schon seit einer Woche total am Boden zerstört und fertig mit der Welt. Und jetzt weiß ich auch warum: Das war wegen Silva, weil es ihm gerade so schlecht geht", platzte es aus dem rothaarigen It-Girl gegenüber Promiflash heraus. Huch, also haben Silva und Elli ihre Beziehung gar nicht beendet? "Nein, die beiden sind nicht getrennt. Ja, ich weiß, weil ich das bei Facebook gepostet habe. Aber das habe ich wegen dem Promidinner gemacht, weil er da diese Fotos mit den Mädels gemacht hat und so. Da habe ich zu ihr gesagt 'Elli, du musst das jetzt mit Silva beenden, das geht so nicht'. Aber die beiden sind immer noch täglich in Kontakt." Was für eine Überraschung! Zumindest ist damit klar, dass nicht das Liebes-Aus zum schlechten Gemütszustand von Silva geführt hat.

Das Interview mit Georgina könnt ihr noch mal in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe ansehen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de