Promiflash Logo
Stefan Mross' Frau verlässt das gemeinsame HausActionPress/Thüringen PressZur Bildergalerie

Stefan Mross' Frau verlässt das gemeinsame Haus

6. Dez. 2013, 9:33 - Promiflash Redaktion

Für Stefan Mross (38) hielt 2013 einige Highlights bereit: Im Mai heiratete er seine Susanne, und vor wenigen Wochen kam dann auch noch seine Paula-Elise auf die Welt. Das Familien-Glück scheint perfekt, denn auch mit seiner Exfrau Stefanie Hertel (34) versteht sich der Sänger noch prächtig. Aber Moment mal: Stefan und Susanne gehen getrennte Wege!

Nur kurz nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes soll Susanne aus dem gemeinsamen Haus am Chiemsee ausgezogen sein, berichtet die Neue Post. Von Trennung sei dabei aber nicht die Rede, denn Susanne soll nur für einige Zeit nach Berlin zu ihrer Familie gezogen sein. Denn ihr Stefan ist derzeit auf "Immer wieder Weihnacht"-Tournee und da wäre die frischgebackene Mama ganz alleine im bayerischen Heim.

Für Susanne ist es natürlich wunderbar, zur eigenen Mutter fahren und sich bei ihr wertvolle Tipps abholen zu können. Da kann sich die Neu-Oma auch mal um die Enkelin kümmern und ihrer eigenen Tochter eine gute Stütze sein.

Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Getty Images
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de