Tätärätääää! Große Freude und strahlende Gesichter im Schlagerhimmel: Stefan Mross (37) ist wieder Vater geworden. Heute morgen hat seine Frau Susanne ein gesundes Töchterchen zur Welt gebracht und sogar den Namen hat der fröhliche Trompeter schon verraten.

"Unsere Tochter Paula-Elise hat heute früh das Licht der Welt erblickt. Sie ist 52 Zentimeter groß und 3800 Gramm schwer", freut sich Stefan gegenüber Bild. Schon vor wenigen Tagen ließ er bei Facebook wissen: Ich werde soooooooo oft gefragt, wie es meiner Frau Susanne geht. Alles läuft fantastisch, genial und dem Baby im Bauch gehts auch gut. Wir können es kaum erwarten bis es soweit ist.

Jetzt ist es soweit - und alles ging tatsächlich ziemlich schnell: Erst im vergangenen Jahr wurde die Ehe des einstigen Traumpaares der Schlagerwelt Stefanie Hertel (34) und Stefan Mross rechtsgültig geschieden, da ging es auch schon wieder vor den Traualtar.

Seit diesem Frühjahr ist Stefan mit Susanne verheiratet und nun krönt die kleine Maus ihr gemeinsames Glück. Und weil sich die Familie Hertel/Mross noch immer blendend versteht, lassen die Glückwünsche von Stefanie und der gemeinsamen Tochter Johanna (12) sicher nicht lange auf sich warten. Auch wir sagen: Alles Gute und herzlich Willkommen auf der Welt, liebe Paula-Elise!

Stefan MrossActionPress
Stefan Mross
Stefan MrossWENN
Stefan Mross
Stefan Mross und Stefanie HertelWENN
Stefan Mross und Stefanie Hertel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de