Promiflash Logo
Zoff bei Stefanie Hertel & Ex-Mann Stefan Mross?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff bei Stefanie Hertel & Ex-Mann Stefan Mross?

17. Nov. 2013, 19:33 - Promiflash Redaktion

Nach 17 gemeinsamen Jahren trennten sich Stefanie Hertel (34) und ihr Mann Stefan Mross (37). Er ist seit Mai wieder glücklich verheiratet und erwartet noch in diesem Jahr sein zweites Kind. Und nicht nur die werdende Mama Susanne freut sich auf den Nachwuchs, sondern auch Stefanie!

Das wundert selbst bei einer glücklichen Patchwork-Familie. Die Ex-Frau freut sich über das Baby von ihrem Ex-Mann und seiner Neuen? Klingt kurios, aber bei Stefanie Hertel ist das genau der Fall. "Der Stefan ist mein bester Freund – das war er schon lange, bevor wir ein Paar waren und das bleibt er. Das wollten wir uns auch unbedingt bewahren. Wir können uns immer noch in den Arm nehmen und sagen: Toll, dass wir uns haben, als Freunde", sagte die Sängerin gegenüber dem Express. Gut, für den besten Freund freut man sich natürlich, wenn er ein Baby bekommt, dennoch ist es schwer zu verstehen, wie cool Stefanie bleibt.

Möglich wäre aber, dass sie tatsächlich einen Strich unter die Beziehung gezogen hat, denn auch die Sängerin hat mit ihrem Lanny Isis eine neue Liebe gefunden. Für Tochter Johanna ist es doch nur schön, dass ihre Eltern so vorbildlich miteinander umgehen.

Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018 in Köln
Getty Images
Stefanie Hertel beim Deutschen Comedypreis 2018 in Köln
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award
Getty Images
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de