Promiflash Logo
Brad Pitt kauft Kriegsflugzeug für 4 Mio. $Getty ImagesZur Bildergalerie

Brad Pitt kauft Kriegsflugzeug für 4 Mio. $

7. Dez. 2013, 23:31 - Promiflash Redaktion

Mit großen Geschenken kennen sich Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (49) wohl bestens aus, denn gerade erst hat die Schauspielerin ihrem Liebsten eine eigene Insel in Herzform spendiert. Auch Brad scheint gerade in großzügiger Stimmung zu sein, denn der Hollywoodstar gönnte sich jetzt selbst eine kleine Aufmerksamkeit. Für satte vier Millionen Dollar hat er sich ein Kriegsflugzeug des Typs Spitfire gekauft.

Bei den Dreharbeiten zu seinem Film "Fury" soll der Schauspieler großes Interesse am Zweiten Weltkrieg gefunden haben und um sich perfekt auf seine Rolle vorzubereiten, hat er sich eine Spitfire zugelegt. "Brad hat für den Film alles gemacht. Er hat in einem Graben geschlafen, gelernt, einen Panzer zu fahren und jetzt hat er eben in eine dieser legendären Maschinen investiert", verriet eine Quelle gegenüber Showbizspy. Brad will nun Flugstunden nehmen, um den sicheren Umgang mit der Spitfire zu erlernen.

Ob es dafür nötig war, sich wirklich ein eigenes Flugzeug zu kaufen, sei einmal dahingestellt. Doch Brad verfügt schließlich über das nötige Kleingeld. Und für Familie Jolie-Pitt ist es sicher ein willkommenes Highlight, wenn der berühmte Papa im eigenen Flieger auf der eigenen Insel landet.

Wie gut kennt ihr Brad Pitt? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de