Promiflash Logo
Mega-Geschenk: Brad Pitt bekommt eigene Herz-InselGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Geschenk: Brad Pitt bekommt eigene Herz-Insel

27. Nov. 2013, 11:45 - Promiflash Redaktion

Was schenkt man einem Mann zum Geburtstag, der schon alles hat? Richtig - eine Insel. Das dachte sich wohl Hollywood-Schönheit Angelina Jolie (38), die ihrem Liebsten Brad Pitt (49) in diesem Jahr ein ganz besonderes Geschenk machen möchte. Schließlich feiert der Schauspieler bald seinen 50. Ehrentag und so kommen Standard-Präsente nicht infrage.

Wie der Mirror berichtet, hat sich Angelina deshalb nicht lumpen lassen und für Brad eine eigene Insel erstanden. Das Fleckchen Land trägt den Namen Petra, liegt im Lake Mahopac an der amerikanischen Ostküste und hat schlappe 14,6 Millionen Euro gekostet. Grund für den Kauf war allerdings nicht nur der Wunsch nach einem privaten Rückzugsort, die Insel hat auch eine ganz besondere Form: Petra sieht von oben aus wie ein riesiges Herz und scheint damit die perfekte Botschaft von Angelina an Brad zu sein. Eine Quelle verriet, dass die Schauspielerin von der Insel sofort begeistert war: "Sobald Angelina gehört hat, dass diese Insel auf dem Markt ist, hat sie einen Besichtigungstermin vereinbart."

Auch die Vorzüge der kleinen Insel scheinen auf der Hand zu liegen: "Das Haus ist perfekt für romantische Ausflüge oder die ganze Familie. Es ist sehr privat und Angelina weiß, dass es Brad so viel bedeuten wird, dass die Insel eine Herzform hat." Zudem verfügt Petra über einen eigenen Helikopter-Landeplatz und ist nur etwa 50 Meilen von New York City entfernt. Und da die Familie Jolie-Pitt ohnehin gerne mit allen Kindern verreist, dürfte die Herz-Insel das perfekte Geschenk zu Brads Ehrentag sein.

Wie gut ihr den smarten Schauspieler kennt, könnt ihr in unserem Quiz überprüfen:

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de