Promiflash Logo
Jennifer Lopez will ihren alten Namen zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez will ihren alten Namen zurück!

7. Dez. 2013, 6:32 - Promiflash Redaktion

Wenn sich Ehepaare trennen, kommt es oft zum Streit. Dabei geht es um Themen wie Sorgerecht, Geld oder eben auch um den Namen. Die einen wollen ihn behalten, die anderen unbedingt loswerden. Das beste Beispiel sind hier mal wieder Sylvie (35) und Sabia (35). Sylvie wollte unbedingt wieder ihren Mädchennamen annehmen und heißt nun Meis, wohingegen Sabias Ex Khalid Boulahrouz (31) forderte, dass sie sich vom gemeinsamen Namen trenne, allerdings ohne Erfolg.

Auch Jennifer Lopez (44) hat sich nun für den Weg à la Sylvie entscheiden und möchte auch offiziell wieder Lopez heißen, berichtete TMZ. Denn was viele wohl nicht wussten: Die Sängerin hat ihren Mädchennamen weiterhin als Künstlernamen behalten, doch offiziell Marc Anthonys (45) Namen angenommen. Dieser heißt bürgerlich nämlich Muñiz und J.Lo. damit eigentlich Jennifer Muñiz.

Im verflixten siebten Ehejahr trennten sich die beiden zwar, doch auch sie werden durch die gemeinsamen Kinder Max und Emme für immer verbunden bleiben.

Seid ihr echte Jennifer Lopez-Kenner? Beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de