Anzeige
Promiflash Logo
Rhea Harder im Baby-Fieber: Junge oder Mädchen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rhea Harder im Baby-Fieber: Junge oder Mädchen?

7. Dez. 2013, 11:28 - Promiflash Redaktion

Aller guten Dinge sind ja bekannterweise drei und auch bei Rhea Harders (37) Kinderplanung scheint dies zuzutreffen. Zwei Jungs hat die Schauspielerin schon und ein drittes Kind ist auf dem Weg. Weiß die werdende Mama denn schon, was es wird? Und wünscht sie sich nach zwei Jungs nun eher ein Mädchen?

Nach zwei gleichgeschlechtlichen Kindern wäre doch verständlich, wenn sich die werdende Mama nun statt eines Jungen auch mal ein Mädchen wünschen würde. Doch dem ist nicht so. "Hauptsache es ist gesund und es ist alles dran und wir sind glücklich miteinander", verriet sie im Promiflash-Interview. Obwohl, so ein Mädchen wäre wohl schon schön... "Da ich zwei Jungs habe, oder wir, und ich Fußballspielen gehen kann, ist das gesichert. Es kann gerne ein Mädchen werden, ich freue mich drauf", verriet die zukünftige Dreifach-Mama.

Bald wird die Schwangere erfahren, welchem Geschlecht ihr Baby angehört. Doch egal was es wird, Rhea freut sich definitiv auf ihr nächstes Kind! Was Rhea noch über ihre Schwangerschaft erzählt hat, könnt ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de