Anzeige
Promiflash Logo
Rührend! Paul Walkers Mutter tröstet Vin DieselGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührend! Paul Walkers Mutter tröstet Vin Diesel

7. Dez. 2013, 12:28 - Promiflash Redaktion

Als Vin Diesel (46) am Unglücksort von seinem verstorbenen Freund Paul Walker (✝40) Abschied nahm, richtete er auch stärkende Worte an die vielen trauernden Fans. Doch auch Vin Diesel braucht in dieser schweren Zeit Unterstützung und Zuspruch. Trost findet er im Haus der Familie Walker.

"Ich dachte, sie brauchten meine Stärke, aber ich merkte, als ich vor seiner Familie zusammenbrach, dass ich derjenige war, der ihre Stärke brauchte", gesteht sich der 46-Jährige auf Facebook ein. Die beiden Schauspieler kannten sich seit Jahren und waren wie Brüder füreinander da. "Seine Mutter nahm mich in den Arm und sagte, es täte ihr so leid. Ich fragte: Es tut dir leid? Du bist die Mutter, die ihren Sohn verloren hat? Sie antwortete ja, aber du hast deine andere Hälfte verloren", schrieb Vin weiter.

Es ist schön zu sehen, dass sich Paul Walkers Familie und Freunde gemeinsam in dieser schweren Zeit beistehen und Trost spenden.

Paul Walker im Juni 2003Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de