Promiflash Logo
Schön! Leona Lewis träumt von weißen WeihnachtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schön! Leona Lewis träumt von weißen Weihnachten

8. Dez. 2013, 17:32 - Promiflash Redaktion

Bald ist wieder Weihnachten und in sämtlichen Häusern und auf allen Straßen gehen die kleinen Lichter an und die dunklen Stunden werden durch ein sanftes Glitzern erleuchtet. Es wird romantisch, wenn Glühweinduft in der Luft liegt und die ersten Flocken fallen.

In New York wurde auch in diesem Jahr der berühmte Weihnachtsbaum am Rockefeller Center feierlich erleuchtet. Mit einem riesigen Spektakel wurden seine Lichter angeschaltet. Hierfür kamen Stars wie Leona Lewis (28) oder Mariah Carey (44) und gaben Weihnachtslieder zum Besten. So performte Leona ganz romantisch den Klassiker "I'm Dreaming Of A White Christmas" und schaffte es, einen Teil New Yorks zum Schweigen zu bringen.

Seit 1933 wird der riesige Baum vor dem Rockefeller Center aufgebaut und wurde über die Jahre zum Symbol für Weihnachten. In Weihnachtsklassikern wie "Das Wunder von Manhattan" ist er Jahr für Jahr wieder zu sehen. Und auch die Stars lieben ihn, weshalb sie sich jedes Jahr die Ehre geben, bei seiner feierlichen Einweihung aufzutreten.

Leona Lewis im März 2019
Getty Images
Leona Lewis im März 2019
Leona Lewis im Mai 2019
Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de