Promiflash Logo
Ausraster! Shia LaBeouf droht im Streit mit MordGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausraster! Shia LaBeouf droht im Streit mit Mord

9. Dez. 2013, 5:28 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Shia LaBeouf (27) hat keine Schwierigkeiten damit, ein bisschen zu provozieren. In der letzten Zeit waren es insbesondere die nackigen Auftritte in seinen Filmen, die Shia ins Gespräch brachten. Doch abgesehen von seinem schauspielerischen Talent und dem Hang zur Freizügigkeit, scheint Shia auch noch eine weitere Eigenschaft zu besitzen. Offenbar ist der 27-Jährige sehr cholerisch!

Nach einem Streit in einer Bar in Covent Garden eskalierte die Situation so sehr, dass Zeugen hörten, wie Shia LaBeouf drohend zu einem jungen Mann "Ich kann dich töten lassen!" sagte. Zu der bedrohlichen Situation war es nur gekommen, weil sich Shia von einem weiblichen Fan belästigt fühlte. Daraufhin ging er nach Berichten von The Sun auf den Freund los und beschimpfte ihn. "Es war total erschreckend. Er war komplett außer Kontrolle!", berichteten die Augenzeugen weiter. Der Streit wurde dann wohl unterbunden, da Shia von der Security der Bar nach draußen verwiesen wurde.

Seid ihr Shia LaBeouf-Experten? Testet euer Wissen!

Shia LaBeouf, Hollywood-Star
Getty Images
Shia LaBeouf, Hollywood-Star
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Shia LaBeouf b ei der Premiere von "Honey Boy"
Getty Images
Shia LaBeouf b ei der Premiere von "Honey Boy"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de