Promiflash Logo
Drama im Kino: Herzogin Kate bricht in Tränen aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drama im Kino: Herzogin Kate bricht in Tränen aus!

9. Dez. 2013, 13:16 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht, dass der Freiheitskämpfer Nelson Mandela (✝95) nach langer Krankheit verstorben ist, traf die Welt wie ein Schlag. Auch Prominente rund um den Globus zeigten sich bestürzt und nahmen die traurige Neuigkeit mit Entsetzen auf. Besonders dramatisch war die Tatsache, dass sein Tod bekannt wurde, während der Abspann seines Films bei der Premiere ausgestrahlt wurde. Auch Herzogin Kate (31) war zu diesem Event geladen und reagierte emotional auf die verheerende Nachricht: Noch im Saal ist sie heftig in Tränen ausgebrochen!

Der leitende Produzent war an dem Abend ebenfalls vor Ort und verriet der Mail on Sunday, wie sehr Herzogin Kate von ihren Gefühlen übermannt wurde. "Kate war sehr emotional, sie war in Tränen aufgelöst und von den Geschehnissen sehr bewegt. Das waren wir alle. Es gibt keine Worte, die die Tragweite von dem, was geschehen ist, beschreiben können", sagte er im Interview. Neben seiner Frau war natürlich auch Prinz William (31) bei der Filmvorführung und zeigte sich ebenfalls betroffen, konnte aber noch die Fassung wahren. "Ich habe mit ihnen unten im Foyer nach dem Film gesprochen. William war von den Neuigkeiten wirklich zutiefst getroffen, das konnte man in seinem Gesicht sehen, aber er war auch sehr tapfer", erklärte der Produzent weiter.

Inzwischen haben William und Kate der Familie ihr Beileid ausgesprochen und noch einmal betont, wie wichtig Mandelas Engagement für die gesamte Welt war.

Wie gut kennt ihr Herzogin Kate? Testet es in unserem Quiz!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de