Anzeige
Promiflash Logo
Vater-Freuden! Stefan Mross schwärmt vom Papa-SeinGetty ImagesZur Bildergalerie

Vater-Freuden! Stefan Mross schwärmt vom Papa-Sein

9. Dez. 2013, 15:17 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem wurde Stefan Mross (38) zum zweiten Mal Vater. Dies genießt er in vollen Zügen, obwohl er zurzeit gar nicht so oft bei seiner Paula-Elise und Neu-Mama Susanne sein kann. Denn der Sänger ist momentan auf seiner "Immer wieder Weihnacht"-Tour, weshalb Susanne mit ihrem gemeinsamen Töchterchen in Berlin bei ihrer Familie ist.

Paula-Elise heißt die Kleine, die Stefan nun noch einmal das große Glück beschert. Der Sänger hat schon eine Tochter aus der Ehe mit Stefanie Hertel (34), doch nun gesteht er in der Freizeit Revue, wie schön es wieder ist, Papa geworden zu sein. "Es ist wunderbar, wieder Vater geworden zu sein. Jetzt, mit 38, erlebe ich das alles noch viel bewusster und es gibt mir wahnsinnig viel Kraft", verriet er.

Stefan fand auch lobende Worte für seine Frau. "Susanne ist eine fantastische und sehr entspannte Mama. Sie genießt jede Minute ihrer neuen Aufgabe." Schön, dass der Neu-Papa so im Vaterglück schwebt!

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross 2017
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina WoitschackGetty Images
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de