Promiflash Logo
Verlobung bei Mary-Kate Olsen & Olivier Sarkozy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung bei Mary-Kate Olsen & Olivier Sarkozy?

9. Dez. 2013, 18:44 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile sind Mary-Kate Olsen (27) und Olivier Sarkozy (44) schon weit über ein Jahr zusammen und beweisen damit allen Zweiflern, dass ihre Liebe echt ist. Das Paar lebt sogar gemeinsam in New York und schreitet Seite an Seite durchs Leben. Wäre es da nicht mal an der Zeit für den nächsten Schritt?

Immer mal wieder heißt es, dass Olivier seiner Mary-Kate einen Ring ansteckt, um sich ewig zu binden. Aber diese Vermutungen werden ebenso schnell, wie sie entstehen, auch wieder dementiert. Doch nun heizt die Blondine sogar selbst die Gerüchteküche an, weil sie bei einem Nobeljuwelier in Los Angeles gesichtet wurde. Die New York Post berichtete, dass die Zwillingsschwester von Ashley (27) schon mehrfach beobachtet wurde, wie sie sich bei einem Schmuckverkäufer interessiert umschaute. "Innerhalb der letzten drei Wochen war Mary-Kate bei Neil Lane und begutachtete die Verlobungsringe", erzählte ein Beobachter der Zeitung.

Möglich wäre es ja, dass Mary-Kate sich einen Ring aussucht und ihn dann ihrem Olivier zeigt, um ihm Anregungen zu geben. Aber sucht nicht normalerweise der Mann nach einem hübschen Klunker, um ihn der Frau anzustecken und vor allem, um sie zu überraschen?

Kennt ihr euch mit den beiden Olsen-Zwillingen aus? Findet es in unserem Quiz heraus!

Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Ashley und Mary-Kate Olsen bei der Premiere von "Le Comte Ory" in NYC im März 2011
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen bei der Premiere von "Le Comte Ory" in NYC im März 2011
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de