Anzeige
Promiflash Logo
Ist Mary-Kate Olsen mit Olivier Sarkozy verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Mary-Kate Olsen mit Olivier Sarkozy verlobt?

11. Jan. 2013, 19:50 - Promiflash Redaktion

Sie sind ein ungleiches Paar - zumindest was die Optik anbelangt, kann man sich beim Betrachten von Bildern von Mary-Kate Olsen (26) und Olivier Sarkozy (43) des Gedankens nicht verwehren, bei den beiden handele es sich um Vater und Tochter.

Doch seit circa einem Jahr gehen die beiden nun schon gemeinsam durchs Leben und halten so Zweifler auf Abstand. Sogar ein gemeinsames Appartement in New York haben die zwei bereits zusammen gekauft. Und nach dem Nestbau soll nun bereits der nächste Schritt in Richtung einer gemeinsamen Zukunft getan sein. Amerikanischen Medienberichten zufolge habe man Mary-Kate und Olivier beim Ringkauf in Paris gesichtet und die Schauspielerin habe danach einen verdächtigen Klunker am linken Ringfinger getragen.

Ein Sprecher des berühmten Olsen-Zwillings dementierte die Gerüchte aber bereits. Ob es sich aber wirklich nur um einen schnöden Schmuckkauf handelt, oder Mary-Kate doch den Bund fürs Leben mit Olivier, dessen erste Ehe 2010 nach 13 Jahren scheiterte, eingehen will, erfahren wir spätestens nach der Hochzeit!

Ashley und Mary-Kate OlsenGetty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de