Promiflash Logo
Eine echte Zicke? Rhea Harder kämpft mit HormonenGetty ImagesZur Bildergalerie

Eine echte Zicke? Rhea Harder kämpft mit Hormonen

10. Dez. 2013, 13:14 - Promiflash Redaktion

In einer Schwangerschaft können die weiblichen Hormone ganz schön verrückt spielen und mit so manch einer Frau ziemlich durchgehen. Rhea Harder (37) kann auch bei ihrer dritten Schwangerschaft wieder mitreden, denn als sie im Promiflash-Interview über ihren Mann spricht, kommen ihr aus lauter Liebe sogar die Tränen!

Dass irgendetwas anders ist als bei ihren ersten beiden Schwangerschaften, merkt die Schauspielerin schon jetzt. "Ich bin eine sehr große Zicke. Es ist zwischendrin schon so, dass ich ein wenig bissig bin, warum auch immer", gestand sie im Interview. Ihr Mann Jörg Vennewald empfindet seine Rhea momentan zwar nicht als Mega-Zicke, doch er merkt auch, dass sie anders ist als sonst. "Also bei den ersten beiden Kindern war es völlig entspannt und jetzt, weiß ich nicht, ist es irgendwie anders, aber ich weiß nicht, ob das irgendein Zeichen ist", meinte er. Könnte dies ein Zeichen für ein Mädchen sein? Immerhin hat die baldige Dreifach-Mama bisher zwei Jungs auf die Welt gebracht...

Wie emotional Rhea Harder zurzeit ist, könnt ihr euch in unsere "Coffee Break"-Folge anschauen.

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de