Für einige mag die tolle Nachricht, dass Sebastian Vettel (26) bald Vater werden soll, recht überraschend gekommen sein. Denn der durch sportlichen Erfolg verwöhnte 26-Jährige achtet sehr konsequent darauf, sein privates Leben komplett aus der Öffentlichkeit zu halten. Da vergisst man fast manchmal, dass der vierfache Weltmeister schon seit vielen Jahren in einer Beziehung mit seiner Jugendliebe Hanna Prater ist.

Bei den meisten Preisverleihungen steht Sebastian Vettel alleine im Rampenlicht. Nur selten sieht man seine attraktive Freundin an seiner Seite. Dabei lernte Sebastian die hübsche Blondine bereits zur Schulzeit kennen. Damals, als er noch nicht berühmt war und zu den größten noch in den Startlöchern stehenden Renn-Talenten der Welt gehörte. Eine Zeit, in der sein Erfolg noch unbedeutend war. Vielleicht rühren die seltenen gemeinsamen Auftritte daher, dass die zwei auch heute noch unbedingt ihre Liebe ganz im Privaten leben wollen. Als sie sich damals kennenlernten, spielten Paparazzi und Presse eben noch keine Rolle. Dass Hanna aber die ganz große Liebe in seinem Leben ist, soll kein Geheimnis sein. In einem Interview mit der Telegraph India sprach Sebastian Vettel sogar schon über die Idee einer Hochzeit: "Wir denken darüber nach!" Ob die angebliche Schwangerschaft seiner Hanna diese Planung nun etwas beschleunigt?

In jedem Fall scheint es für einige Paare die bessere Entscheidung zu sein, ihr privates Glück auch ganz privat zu lassen. In der folgenden "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Interviews zu diesem Thema anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Sebastian VettelActionPress/ XPB.CC LIMITED
Sebastian Vettel
Sebastian VettelWENN
Sebastian Vettel
Sebastian VettelMarcus Dodridge/WENN.com
Sebastian Vettel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de