Anzeige
Promiflash Logo
Weltmeister-Baby: Sebastian Vettel wird Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Weltmeister-Baby: Sebastian Vettel wird Vater!

10. Dez. 2013, 11:13 - Promiflash Redaktion

Was für eine freudige Botschaft: Sebastian Vettel (26) wird Vater! Nach seinem großen Erfolg und dem vierten Weltmeistertitel im Oktober sichert er sich jetzt privat auch noch das ganz große Glück. Der Rennfahrer ist in jeder Hinsicht voll auf der Überholspur!

Vier Weltmeistertitel mit gerade einmal 26 Jahren. Keine Frage, Sebastian Vettel gehört sportlich zu den ganz Großen! Und genau diesen tollen sportlichen Erfolg scheint der Rennfahrer jetzt auch privat ausbauen zu können. Sebastian und seine Lebensgefährtin Hanna Prater erwarten bald ein Kind, wie die Managerin Britta Roeske gegenüber Promiflash bestätigte. Wann genau der Nachwuchs auf die Welt kommen soll, ist bisher unbekannt. Ob dann auch jetzt die Hochzeitsglocken läuten? Immerhin sind Hanna und Sebastian schon seit der Schulzeit ein Paar. Auch die Sprecherin von Vettel hat die Schwangerschaft mittlerweile bestätigt.

Eins ist in jedem Fall klar: Mit dieser Neuigkeit dürfte das Glück von Weltmeister Sebastian Vettel nun wirklich vollkommen sein! Wir wünschen den beiden alles Gute!

Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher, Mai 2000
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de