Promiflash Logo
Will.i.am: Riesige Blamage vor Queen ElizabethGetty ImagesZur Bildergalerie

Will.i.am: Riesige Blamage vor Queen Elizabeth

10. Dez. 2013, 0:02 - Promiflash Redaktion

Wenn man Queen Elizabeth II. (87) begegnet, muss man klare Regeln befolgen. So ist es zum Beispiel ein absolutes No-Go, sie außer beim Händeschütteln zu berühren - ein Fauxpas, den sich Michelle Obama (49) einmal leistete. Und die Wortwahl ist auch sehr entscheidend. Will.i.am (38) verplapperte sich nun allerdings etwas beim Small-Talk.

Als das britische Oberhaupt im vorigen Jahr ihr 60. Thron-Jubiläum feierte, stellte Kylie Minogue (45) ihr den Black Eyed Peas-Frontmann vor. "Ich sagte ihr, dass ich ihr Kleid mag und dass meine Oma auch so eins habe", erzählte er Heat. Als ihm die unüberlegten Worte klar wurden, war es ihm einfach nur noch peinlich. Doch wie schon bei Michelles Hüften-Grabscher hat die Queen auch auf diesen Ausrutscher gelassen reagiert.

Und wie hält es der Amerikaner sonst so mit britischen Traditionen? "Ich bin ein Fan von Tee, aber ich muss Honig statt Zucker benutzen. Ich bin hyperaktiv - die Kombination Zucker und Koffein lässt mich die Wände hochlaufen." Auch Fish & Chips finde er klasse.

Wenn ihr ganz genau wisst, wie man sich gegenüber der Queen verhalten sollte, könnt ihr unser Quiz zu Elizabeth sicher gut lösen:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de