Promiflash Logo
Cressida Bonas: Wird Prinz Harry etwa Papa?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cressida Bonas: Wird Prinz Harry etwa Papa?

11. Dez. 2013, 18:59 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (29) und seine Cressida (24) sind noch nicht einmal verheiratet und auch die Tatsache, dass er gerade auf Südpol-Expedition und somit meilenweit von ihr entfernt ist, deutet nicht gerade auf eine bevorstehende Familienplanung hin. Trotzdem gibt es Grund zur Annahme, dass Cressida schwanger sein könnte!

Nein, von einem Bäuchlein kann bei der makellosen Figur der 24-Jährigen keineswegs die Rede sein. Dafür wurde sie kürzlich mit einem Buch über die Früherziehung von Babies gesichtet. Wofür sie das wohl brauchte? Auch Harrys Vorhaben, in ein Familien-Appartment im Kensington Palast zu ziehen, sorgt für Spekulationen. Noch dazu handle es sich laut Neue Post um das direkte Nachbar-Appartment von Kate (31) und William (31). Nachdem die anfänglichen Differenzen zwischen der Herzogin und Cressida aus der Welt zu sein scheinen, dürfte das doch das perfekte Umfeld sein, um ein Kind großzuziehen.

Das Königshaus hat sich bisher nicht zu den Schwangerschafts-Gerüchten geäußert. So bleibt bis auf Weiteres nichts zu tun, als Cressidas Körpermitte genaustens im Auge zu behalten.

Bis dahin könnt ihr hier schon einmal testen, wie gut ihr euch mit Prinz Harry auskennt:

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de