Prinz Harry (29) und seine Cressida (24) sind noch nicht einmal verheiratet und auch die Tatsache, dass er gerade auf Südpol-Expedition und somit meilenweit von ihr entfernt ist, deutet nicht gerade auf eine bevorstehende Familienplanung hin. Trotzdem gibt es Grund zur Annahme, dass Cressida schwanger sein könnte!

Nein, von einem Bäuchlein kann bei der makellosen Figur der 24-Jährigen keineswegs die Rede sein. Dafür wurde sie kürzlich mit einem Buch über die Früherziehung von Babies gesichtet. Wofür sie das wohl brauchte? Auch Harrys Vorhaben, in ein Familien-Appartment im Kensington Palast zu ziehen, sorgt für Spekulationen. Noch dazu handle es sich laut Neue Post um das direkte Nachbar-Appartment von Kate (31) und William (31). Nachdem die anfänglichen Differenzen zwischen der Herzogin und Cressida aus der Welt zu sein scheinen, dürfte das doch das perfekte Umfeld sein, um ein Kind großzuziehen.

Das Königshaus hat sich bisher nicht zu den Schwangerschafts-Gerüchten geäußert. So bleibt bis auf Weiteres nichts zu tun, als Cressidas Körpermitte genaustens im Auge zu behalten.

Bis dahin könnt ihr hier schon einmal testen, wie gut ihr euch mit Prinz Harry auskennt:

Prinz Harry und Cressida Bonas
Glyn Kirk / AFP / Getty Images
Prinz Harry und Cressida Bonas
Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und William mit Königin Elizabeth im Juni 2016
Justin Tallis/AFP/Getty Images
Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte, Prinz George und William mit Königin Elizabeth im Juni 2016
Prinzessin Diana, Prinz Harry, Prinz William und Prinz Charles
Johnny Eggitt/AFP/Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry, Prinz William und Prinz Charles
Die britische Royal-Family beim Trooping the Colour
Ben A. Pruchnie/Getty Images
Die britische Royal-Family beim Trooping the Colour


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de