Anzeige
Promiflash Logo
Demütig: Heidi Montag verdankt Lauren Conrad allesGetty ImagesZur Bildergalerie

Demütig: Heidi Montag verdankt Lauren Conrad alles

11. Dez. 2013, 20:59 - Promiflash Redaktion

Einst waren sie die besten Freundinnen, mittlerweile verbindet Heidi Montag (27) und Lauren Conrad (27) außer ihrer gemeinsamen Vergangenheit bei The Hills nicht mehr viel. Doch auch wenn Heidi und ihr Mann Spencer Pratt (30) den einstigen Reichtum längst verprasst haben, ist die Blondine noch heute dankbar für die Erfahrungen und zeigt sich vor allem gegenüber Lauren mehr als demütig.

Ob Heidi Montag ihrer ehemaligen Busen-Freundin Lauren Conrad zu deren Verlobung gratuliert hat, ist nicht bekannt. Doch zumindest zollt Heidi ihrer Ex-Kollegin noch heute viel Respekt und bringt dies in ihrer neuen Sendung After Schock: Heidi&Spencer auch zum Ausdruck. "Ich bin Lauren so dankbar, sie ist für eine lange Zeit meine beste Freundin gewesen", erinnert sich Heidi. "Wir haben viel zusammen durchgemacht aber irgendwann sind wir einfach getrennte Wege gegangen. Ich weiß wirklich zu schätzen, was sie alles für mich getan hat." Nach Heidis Meinung hat sie selbst ihr Liebesglück mit Spencer Lauren zu verdanken. "Ohne sie wäre ich heut nicht der Mensch, der ich bin und hätte auch meinen Mann nicht." Zwar ist Heidi traurig darüber, Lauren als Freundin verloren zu haben, weiß aber, dass beide nun andere Menschen sind, deren Leben getrennt voneinander stattfinden.

Ihr vermisst "The Hills" und wisst noch heute alles über Lauren? In unserem Quiz könnt ihr es testen.

"The Hills"-Star Lauren ConradGetty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West HollywoodGetty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Lauren Conrad und William Tell 2016Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de