Lange wurde über den Kopf der Schwester von Daniela Katzenberger (27) hinweg über ihren Ex Flo2Soul geredet. Der warf ihr vor, die Prügel-Attacke auf ihn eingefädelt zu haben. Doch jetzt äußert sich Danielas kleine Schwester Jennifer (21) endlich selbst dazu und macht klar: Ihr Ex hatte selbst Schuld, dass er verprügelt wurde.

Zu den Vorwürfen ihres ehemaligen Freundes fällt Jennifer erst einmal nur eines ein: "So ein Quatsch", wie sie nun der Closer erzählt. "Der Mann lügt wie gedruckt!" Sie hätte ihn weder verprügeln lassen noch stimme sonst etwas von dem, was er verbreitet hat. Und auch über seine Motive für die Beziehung mit ihr klärt sie auf: "Ich habe mich von ihm getrennt, weil er durch mich nur an meine Schwester rankommen wollte. Nach einer Zeit kam raus, dass er nur versuchen wollte, durch mich - oder besser gesagt durch Daniela - mit seiner Musik bekannt zu werden." Und wie kam es dann zu der Prügelei, bei der Florian angeblich das Opfer gewesen sein soll? "Wir waren zusammen auf dem Geburtstag meiner Freundin. Es gab viel Alkohol und er war sehr betrunken. Er wurde gewalttätig und hat mich an den Haaren gezogen und sich mit den anderen Gästen angelegt."

Dabei hat er es wohl geschafft, die Leute ganz allein gegen sich aufzubringen. Jennifer blieb aber noch bei ihm und begleitete ihn sogar ins Krankenhaus. Danach habe sie sich dann aber von Flo getrennt. Etwas befürchten muss Danielas Schwester nun aber nicht wegen der Vorwürfe ihres Ex. Sie ist in dem laufenden Verfahren lediglich als Zeugin benannt.

Was Jennifers bekannte Schwester Daniela zum Vorfall sagt, könnt ihr euch auch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Jahr 2015
Getty Images
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger im Jahr 2015
Jennifer Frankhauser im Juli 2016 in Düsseldorf
Getty Images
Jennifer Frankhauser im Juli 2016 in Düsseldorf
Jennifer Frankhauser im April 2014 in Ludwigshafen
Getty Images
Jennifer Frankhauser im April 2014 in Ludwigshafen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de