Promiflash Logo
Katzenberger-Schwester klärt Prügel-Skandal aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Katzenberger-Schwester klärt Prügel-Skandal auf

11. Dez. 2013, 16:14 - Promiflash Redaktion

Lange wurde über den Kopf der Schwester von Daniela Katzenberger (27) hinweg über ihren Ex Flo2Soul geredet. Der warf ihr vor, die Prügel-Attacke auf ihn eingefädelt zu haben. Doch jetzt äußert sich Danielas kleine Schwester Jennifer (21) endlich selbst dazu und macht klar: Ihr Ex hatte selbst Schuld, dass er verprügelt wurde.

Zu den Vorwürfen ihres ehemaligen Freundes fällt Jennifer erst einmal nur eines ein: "So ein Quatsch", wie sie nun der Closer erzählt. "Der Mann lügt wie gedruckt!" Sie hätte ihn weder verprügeln lassen noch stimme sonst etwas von dem, was er verbreitet hat. Und auch über seine Motive für die Beziehung mit ihr klärt sie auf: "Ich habe mich von ihm getrennt, weil er durch mich nur an meine Schwester rankommen wollte. Nach einer Zeit kam raus, dass er nur versuchen wollte, durch mich - oder besser gesagt durch Daniela - mit seiner Musik bekannt zu werden." Und wie kam es dann zu der Prügelei, bei der Florian angeblich das Opfer gewesen sein soll? "Wir waren zusammen auf dem Geburtstag meiner Freundin. Es gab viel Alkohol und er war sehr betrunken. Er wurde gewalttätig und hat mich an den Haaren gezogen und sich mit den anderen Gästen angelegt."

Dabei hat er es wohl geschafft, die Leute ganz allein gegen sich aufzubringen. Jennifer blieb aber noch bei ihm und begleitete ihn sogar ins Krankenhaus. Danach habe sie sich dann aber von Flo getrennt. Etwas befürchten muss Danielas Schwester nun aber nicht wegen der Vorwürfe ihres Ex. Sie ist in dem laufenden Verfahren lediglich als Zeugin benannt.

Was Jennifers bekannte Schwester Daniela zum Vorfall sagt, könnt ihr euch auch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de