Promiflash Logo
Krasse Lüge! Sharon Osbourne hatte keine Vagina-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Lüge! Sharon Osbourne hatte keine Vagina-OP

11. Dez. 2013, 20:00 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem gestand Sharon Osbourne (61), dass sie sich einer Vagina-Straffung unterzogen habe und sprach in The Graham Norton Show über die Schmerzen und versicherte sogar ihrem Mitgast Colin Farrell (37), wie entsetzlich die Genital-Verschönerung war. Doch nun gab Sharon zu: Das war alles eine krasse Lüge!

Sharon war zu Gast in der Howard Stern-Radioshow, als sie beichtete, dass sie ihre Operation nur erfunden habe. "Eine dumme Idee", meinte die The X-Factor-Jurorin und versuchte sich rauszureden. Doch die Moderatoren konnten Sharons Ausflüchte nicht einfach so hinnehmen. "Das ist doch gelogen. Du hast es getan und nun ist es dir peinlich", stachelten sie. "Ich schwöre beim Leben meiner Kinder, dass ich das nicht getan habe", gab sich Sharon ernst. "Ich habe mir die OP-Geschichte ausgedacht, weil ich frivol sein wollte."

War es also wirklich nur eine Lüge, mit der Sharon mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit erhaschen wollte? Das ist ihr definitiv gelungen, denn mit ihrer angeblichen Vagina-Operation schaffte sie es mal wieder in die Schlagzeilen.

Kennt ihr euch mit Sharons Mann Ozzy Osbourne (65) aus? Beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de