Promiflash Logo
Busen-Feindinnen: Naddel-Diss von Dolly BusterGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Feindinnen: Naddel-Diss von Dolly Buster

12. Dez. 2013, 19:48 - Promiflash Redaktion

Da geht es aber heiß her. Wenn das eine Busenwunder gegen das andere hetzt, dann kann es schon einmal unter die Gürtellinie gehen. Keine Frage, da war Nadja Abd el Farrags (48) Telefonsex-Kampagne wohl ein gefundenes Fressen für Busenwunder Dolly Buster (44).

In der letzten Woche begeisterte Naddel mit einem kurzen Ausflug in die Sex-Branche. Um die monatliche Kasse ein wenig zu füllen, entschied sich die Bohlen-Ex für einen dreistündigen Promo-Auftritt mit einem Telefon am Ohr im kleinen Schwarzen an der Poledance-Stange. Zeit für Dolly Buster, das Kriegsbeil auszugraben. Denn spätestens seit dem gemeinsamen, unfreiwilligen Urlaub von Naddel und Dolly im australischen Dschungel schwimmen die beiden Diven nicht mehr auf der gleichen Welle. "Eigentlich ist das eine gute Idee, sie hat auch eine tiefe, dunkle Stimme. Und das beste Argument ist ja, man sieht sie nicht", stänkert Dolly im Interview mit RTL. Doch abgesehen von ihrem Aussehen scheint ihr auch Naddels fehlende Professionalität ein Dorn im Auge zu sein: "Was macht sie denn da? Warum hatte sie vorher kein Training?"

Ob Naddel in Zukunft also Sexpertin Dolly Buster in Sachen Telefonsex befragen wird? Eher unwahrscheinlich...

Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Dolly Buster im Januar 2016
Getty Images
Dolly Buster im Januar 2016
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de