Anzeige
Promiflash Logo
Michael Fassbender hat keine Zeit für die LiebeMatt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Fassbender hat keine Zeit für die Liebe

12. Dez. 2013, 5:30 - Promiflash Redaktion

Er ist sexy, smart und ein Star: Michael Fassbender (36) ist in den letzten Jahren zu einem Frauenmagneten avanciert. Trotzdem ist der "Shame"-Darsteller nach wie vor Single und dieser Zustand hat mehrere Gründe.

Im Interview verriet der Hollywood-Star worin für einen Schauspieler die Problematik besteht, eine feste Bindung einzugehen: "Was es schwierig macht, ist, dass du immer an anderen Orten der Welt arbeitest und einfach nicht die Zeit hast, die du bräuchtest, um eine ernsthafte, vertrauensvolle Partnerschaft zu führen", erzählte er der Gala. Sein plötzlicher Ruhm spielte zudem eine maßgebliche Rolle: "Als meine Karriere abhob und meine Arbeit zur Obsession wurde, war ich auch noch nicht bereit, eine feste Beziehung einzugehen", so der smarte Ire weiter. Seine Romanzen mit Schauspielkolleginnen wie Zoe Kravitz (25) oder Nicole Beharie (28) waren daher nur von kurzer Dauer.

Fassbenders Eltern hingegen führen bereits seit 40 Jahren eine glücklich Ehe. Doch für Michael ist das Thema Heirat gegenwärtig kein Thema: "Darüber denke ich im Moment nicht nach. Es ist schwierig genug, eine erfüllte Beziehung zu führen. Aber ich bin Romantiker. Ich wünschte, ich könnte viel Zeit mit einer Frau meines Herzens verbringen, Sonnenuntergänge mit ihr am Strand genießen und gemeinsam durch Europa reisen. Nur - wann", fragte er sich im Interview.

Was ihr über den Immer-noch-Single wisst, könnt ihr hier beweisen!

Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte CarloGetty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de