Kurz vor Weihnachten scheint sich noch einmal eine Trennungswelle durch Hollywood zu ziehen. Nachdem gerade erst bei Madonna (55) und Victoria Justice (20) ein Liebes-Aus bekannt wurde, hat es nun das nächste Paar erwischt. Nach zehn Ehe-Jahren gehen Glee-Star Idina Menzel (42) und ihr Partner Taye Diggs (42) getrennte Wege!

Das Schauspieler-Paar hatte sich schon in den Neunzigern bei einer Zusammenarbeit für das Broadway-Musical "Rent" kennengelernt und 2003 geheiratet. Gemeinsam mit Taye, der vor allem durch seine Rollen in Grey's Anatomy und Private Practice weltweit bekannt wurde, hat Idina zudem einen vierjährigen Sohn. Gegenüber People bestätigte das Management der Schauspielerin nun das offizielle Ehe-Aus: "Idina Menzel und Taye Diggs haben gemeinsam beschlossen, sich nun zu trennen." Nach einer Schlammschlacht sieht es aber momentan nicht aus, denn ihrem Kind zuliebe scheint die Trennung friedlich zu verlaufen. "Ihr Hauptfokus ist nun, im Interesse ihres Sohnes zu handeln", hieß es von der Agentur.

Zudem bat das Ex-Paar darum, in dieser angespannten Zeit die Privatsphäre der Familie zu wahren. Warum die Beziehung nach so langer Zeit scheiterte und ob sich Idina und Taye auch offiziell scheiden lassen, ist bisher noch nicht bekannt.

Wie gut kennt ihr euch bei "Glee" aus? Testet es in unserem Quiz.

"Glee"-Cast in den Paramount Studios in Los AngelesKevin Winter/Getty Images
"Glee"-Cast in den Paramount Studios in Los Angeles
Idina Menzel beim Lifetime Beachses NY ScreeningJamie McCarthy/Getty Images for People
Idina Menzel beim Lifetime Beachses NY Screening


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de