Promiflash Logo
Nach 10 Jahren: Ehe-Aus bei Glee-Star Idina MenzelGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 10 Jahren: Ehe-Aus bei Glee-Star Idina Menzel

12. Dez. 2013, 9:15 - Promiflash Redaktion

Kurz vor Weihnachten scheint sich noch einmal eine Trennungswelle durch Hollywood zu ziehen. Nachdem gerade erst bei Madonna (55) und Victoria Justice (20) ein Liebes-Aus bekannt wurde, hat es nun das nächste Paar erwischt. Nach zehn Ehe-Jahren gehen Glee-Star Idina Menzel (42) und ihr Partner Taye Diggs (42) getrennte Wege!

Das Schauspieler-Paar hatte sich schon in den Neunzigern bei einer Zusammenarbeit für das Broadway-Musical "Rent" kennengelernt und 2003 geheiratet. Gemeinsam mit Taye, der vor allem durch seine Rollen in Grey's Anatomy und Private Practice weltweit bekannt wurde, hat Idina zudem einen vierjährigen Sohn. Gegenüber People bestätigte das Management der Schauspielerin nun das offizielle Ehe-Aus: "Idina Menzel und Taye Diggs haben gemeinsam beschlossen, sich nun zu trennen." Nach einer Schlammschlacht sieht es aber momentan nicht aus, denn ihrem Kind zuliebe scheint die Trennung friedlich zu verlaufen. "Ihr Hauptfokus ist nun, im Interesse ihres Sohnes zu handeln", hieß es von der Agentur.

Zudem bat das Ex-Paar darum, in dieser angespannten Zeit die Privatsphäre der Familie zu wahren. Warum die Beziehung nach so langer Zeit scheiterte und ob sich Idina und Taye auch offiziell scheiden lassen, ist bisher noch nicht bekannt.

Wie gut kennt ihr euch bei "Glee" aus? Testet es in unserem Quiz.

Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Getty Images
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Indina Menzel und Taye Diggs bei den Screen Actors Guild Awards 2013
Getty Images
Indina Menzel und Taye Diggs bei den Screen Actors Guild Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de