Anzeige
Promiflash Logo
"The Wanted" sagen alle Deutschland-Konzerte abGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Wanted" sagen alle Deutschland-Konzerte ab

12. Dez. 2013, 17:47 - Promiflash Redaktion

Ganze zwei Jahre mussten sich die The Wanted-Fans nun gedulden, bis die Band nun ihr neues Album auf den Markt brachte. Passend hierzu setzten die Jungs ihre Tour an und wollten auch im Februar nächsten Jahres nach Deutschland kommen. Die aufgeregten Fans stürmten natürlich schon die Konzertkassen, doch nun sollen sie enttäuscht werden!

In Köln, Berlin und München wollten sie spielen und hier ihre Fans begeistern. Aber nun sagten sie ihre Konzerte ab! Doch nicht nur die deutschen Fans enttäuscht die Band, denn sie cancelten auch viele andere Konzerte. Auf ihrer Homepage schrieben die Jungs: "Für alle mitteleuropäischen Fans tut es uns sehr leid, aber wir müssen wegen unvorhersehbarer Gründe unsere Europa-Konzerte im Februar und März absagen."

Welch eine riesige Enttäuschung für die Fans, die sich auch schon Karten gekauft haben. Doch ein kleiner Trost bleibt ihnen: Das Geld sollen sie erstattet bekommen und womöglich werden neue Konzerttermine festgelegt.

Seid auch ihr Fans von The Wanted? Testet euer Wissen doch gleich mal in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de