Erst waren es nur zwei nebeneinanderstehende Stühle vor einer traumhaften Kulisse und die Worte "yes, we did it...", die eine Hochzeit zwischen Wayne Carpendale (36) und Annemarie Warnkross (35) sehr wahrscheinlich machten. Nun lässt das Hochzeitsfoto der frischgebackenen Eheleute keinen Zweifel mehr daran: Wayne und Annemarie haben sich getraut!

Zärtlich legen sie die Arme um den Körper des jeweils anderen und werfen sich dabei verliebte Blicke zu. Annemarie trägt einen romantischen Blumenkranz um ihr leicht geöffnetes Haar und was viel wichtiger ist – ein wunderschönes Hochzeitskleid. Mit ihrer taillierten Robe mit Spitzen-Volants und Spaghettiträgern war Annemaries Hochzeit auch modisch gesehen ihr "schönster Tag im Leben". Mit dem Meer im Hintergrund stehen die Eheleute, die nun den Hafen der Ehe erreicht haben, auf einem Plateau mit traumhafter Aussicht. Auch wenn Bilder wohl mehr als tausend Worte sagen, machte Wayne auch schwarz auf weiß klar, dass er und Annemarie als Mann und Frau nun zusammengehören: Unter das Hochzeitsfoto bei Facebook schrieb der nicht weniger schicke Göttergatte der Braut: "Danke für Eure Wünsche! xoxo Mr&Mrs."

Wir danken den beiden, dass sie diesen schönen Moment mit uns geteilt haben, und wünschen ihnen alles erdenklich Gute!


Wie viel wisst ihr über die hübsche Braut? Macht unser Quiz:

Annemarie und Wayne Carpendale beim GQ Men of the Year Award
Clemens Bilan/Getty Images for GQ
Annemarie und Wayne Carpendale beim GQ Men of the Year Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de