Anzeige
Promiflash Logo
Ertappt! The Wanted-Max George knutscht Nina AgdalGetty ImagesZur Bildergalerie

Ertappt! The Wanted-Max George knutscht Nina Agdal

13. Dez. 2013, 12:31 - Promiflash Redaktion

Oh là là, das ist ja mal ein heißes neues Pärchen! Max George (25), Mitglied der britisch-irischen Boyband The Wanted, und Topmodel Nina Agdal (21) sind frisch zusammen und total verliebt, wie diese Bilder beweisen.

Bei tropischen Temperaturen und nonstop Sonnenschein verbrachten die beiden einen romantischen Urlaub auf Barbados, bei dem sie gar nicht die Finger voneinander lassen konnten. Bussi hier, Getätschel da, Fummeln dort: Das junge Paar wirkt überglücklich und sie haben kein Problem, sich öffentlich zu zeigen. Stolz auf ihre neue Beziehung legt die 21-Jährige lässig den Arm um ihren Freund. Dieser bedankt sich mit einem kühlen Drink und heißen Kuss bei seiner Herzensdame.

Die zwei Hotties sind bereits bekannt dafür, sich die attraktivsten Gegenstücke des Showbusiness herauszusuchen. So soll Max schon eine heiße Affäre mit Sexbombe Carmen Electra (41) gehabt haben und Nina bändelte mit Sexiest Man Alive Adam Levine (34) und Joe Jonas (24) an.

Was wohl die Bandkollegen des 25-Jährigen zu dem hübschen Fang sagen? Im Quiz könnt ihr euer Wissen über The Wanted testen.

Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de