Promiflash Logo
Große Geste: Meadow Walker ehrt Pauls VermächtnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Große Geste: Meadow Walker ehrt Pauls Vermächtnis

13. Dez. 2013, 10:18 - Promiflash Redaktion

Nach dem tragischen Unfalltod von Schauspieler Paul Walker (✝40) kehrt nun langsam der Alltag zurück. Seine Freunde und Familie müssen den schmerzlichen Verlust verarbeiten und ihren täglichen Aufgaben im Leben nachgehen. Allen voran Pauls Tochter Meadow Walker (15). Doch trotz ihrer großen Trauer sieht die 15-Jährige nach vorn.

"Sie spricht schon darüber, ihren Vater zu ehren, indem seine Wohltätigkeitsprojekte weiterlaufen sollen", berichtete ein Bekannter Hollywood Life. "Das ist sein Vermächtnis und neben Meadow eines der Dinge, auf die Paul in seinem Leben am meisten stolz gewesen ist. Deswegen fühlt sie sich verpflichtet, diese Projekte jetzt weiterzuführen", erklärt der Bekannte weiter.

Vielleicht ist der Verlust ihres Vaters für Meadow so leichter zu ertragen, denn in seinen wohltätigen Projekten lebt Paul weiter. Er wäre sicher sehr stolz auf seine Tochter gewesen, die in dieser schlimmen Situation Größe zeigt. Auch die Familie bewundert sie, wie der Bekannte verrät: "Alle sind von Meadows Stärke begeistert. Die Familie hat sich darauf konzentriert, sie zu unterstützen, aber eigentlich ist Meadow diejenige, die der Familie hilft."

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de