Promiflash Logo
Neuer Tatort? Heike Makatsch soll ermittelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Tatort? Heike Makatsch soll ermitteln

13. Dez. 2013, 9:17 - Promiflash Redaktion

Heike Makatsch (42) gehört zu den deutschen Schauspielern, die in den vergangenen zwanzig Jahren wirklich sämtliche Facetten der Fernseh-Welt kennenlernen durften. Von der einstigen ausgeflippten Viva-Moderatorin bis hin zur erwachsenden Hollywood-Schauspielerin, Heike Makatsch ist den Weg bis ganz nach oben gegangen. Einzig die deutsche Krone der Schauspielerei fehlt der 42-Jährigen noch: der Tatort. Doch das soll sich jetzt ändern.

Wie der Spiegel berichtet, soll Heike Makatsch bei einem "Tatort"-Special in Freiburg ermitteln. Damit wäre es zwar vorerst nur ein einmaliger Auftritt, doch gerade die Event-Tatorte, wie zum Beispiel auch der Weihnachts-"Tatort" mit Nora Tschirner (32) und Christian Ulmen (38), findet immer größeren Gefallen unter den Zuschauern. Möglicherweise würde es dann auch mit einem etwas längeren Abstand eine Fortsetzung geben. Noch ist die Wahl von Heike Makatsch nicht bestätigt, denn bisher befindet sich der Freiburger "Tatort" noch in der Entwicklungsphase. Eines ist klar, mit ihrem charmanten Lachen würde die Schauspielerin die Kriminal-Ermittlungen in jedem Fall verzaubern.

Was ihr über die deutsche Erfolgskrimi-Reihe wisst, könnt ihr hier beweisen!

Heike Makatsch und Trystan Pütter in Berlin, 2019
Getty Images
Heike Makatsch und Trystan Pütter in Berlin, 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de