Promiflash Logo
Schöne Überraschung: 9. GNTM-Staffel läuft früherGetty ImagesZur Bildergalerie

Schöne Überraschung: 9. GNTM-Staffel läuft früher

13. Dez. 2013, 15:15 - Promiflash Redaktion

Die neue Staffel von Germany's next Topmodel beginnt im nächsten Jahr früher als sonst. Dementsprechend wurden auch die Dreharbeiten der Show in diesem Jahr eher in Angriff genommen. Ob das wohl an dem vollen Terminplan von Heidi (40) liegt? Immerhin sitzt die fleißige Blondine auch noch in der Jury der amerikanischen Show America's Got Talent.

Nicht, wie angenommen erst Ende Februar, sondern schon am 6. Februar können Fans wieder hautnah dabei sein, wie Model-Mama Heidi Klum Deutschlands schönstes Mädchen sucht, heißt es in einer Pressemitteilung des Senders. Ob sich die Produktion wohl an den stressigen Berufs-Alltag des Promis anpassen musste? Möglich wäre es, denn Heidi ist zurzeit schwer beschäftigt und sitzt nicht nur in der GNTM-Jury, sondern auch in der des amerikanischen Pendants von Das Supertalent. Unterstützt wird die schöne Blondine dabei zum einen, wie schon in den vergangenen Jahren, von Thomas Hayo. Zum Anderen ist diesmal aber auch jemand ganz Neues dabei. Denn in der neuen Jury sitzt kein Geringerer als Mode-Experte Wolfgang Joop (69) und der weiß, wie schön der Job eines Models ist: "Model zu sein ist ein echter Traumberuf. Ich möchte die Mädchen mit einem gewissen pädagogischen Anspruch auf ihrem Weg begleiten und ihnen als langjähriger Insider eine echte Perspektive im Modelbusiness geben." Seine Aufgabe als Juror nimmt er auf jeden Fall sehr ernst. "Für mich ist das im Team mit Heidi Klum und Thomas Hayo eine höchst verantwortungsvolle Tätigkeit, um Träume wahr werden und keine unerfüllbaren Illusionen aufkommen zu lassen."

Testet euer GNTM-Wissen in unserem Quiz!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de