Promiflash Logo
Fran Drescher: Hochzeit und Kind mit 56 Jahren?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fran Drescher: Hochzeit und Kind mit 56 Jahren?

14. Dez. 2013, 13:44 - Promiflash Redaktion

"Was für ein Glück für die Kinder im Haus, die neue Nanny brachte sie groß raus" ertönte es vor jeder Sendung: Wer erinnert sich nicht gerne an die quirlige Fran Fine in der Serie "Die Nanny". Fran Drescher (56) war damals die optimale Besetzung und brachte nicht nur die Kinder in der Serie "groß raus", sondern vor allem auch sich selbst. Doch genau deswegen kam die Künstlerin wohl nie wirklich dazu, eigene Kinder zu bekommen.

Der Erfolg hält bis heute an, Fran Drescher tanzt mittlerweile am Broadway. Doch auch privat glänzt das Leben der 56-Jährigen jetzt auf ganzer Linie. Seit Kurzem ist sie mit einem 10 Jahre jüngeren Erfinder zusammen. Im Interview mit der amerikanischen Closer verriet sie: "Wir sind erst seit drei Monaten zusammen, aber ich habe nichts gegen das Heiraten. Ich finde vor allem, dass es schön ist, Kinder zu haben." Für ihre Beziehung sei es zwar noch etwas früh, aber Fran und ihr Liebster haben durchaus schon über das Thema Adoption gesprochen: "Wir müssen entscheiden, ob wir schon zu alt dafür sind, oder ob wir uns noch danach fühlen, es zu tun", erklärte sie. Via Twitter postet die hübsche Brünette fleißig Fotos von sich und ihrem Freund. Unter eines schrieb sie ganz romantisch "In love in Italy".

Die beiden sind offenbar wirklich bis über beiden Ohren verliebt. Die Schauspielerin hat es wohl so doll erwischt, dass sie sich das komplette Programm mit dem Wissenschaftler vorstellen kann.

Ihr kennt euch mit der Frischverliebten bestens aus? Dann beweist euer Wissen jetzt in unserem Quiz!

Fran Drescher bei einer Veranstaltung in New York im April 2012
Getty Images
Fran Drescher bei einer Veranstaltung in New York im April 2012
Rachel Bloom und Fran Drescher auf der Premiere von "Crazy Ex-Girlfriend" in LA im Oktober 2018
Getty Images
Rachel Bloom und Fran Drescher auf der Premiere von "Crazy Ex-Girlfriend" in LA im Oktober 2018
Fran Drescher auf einer Party in NYC im Januar 2020
Getty Images
Fran Drescher auf einer Party in NYC im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de