Promiflash Logo
Intime Beerdigung: Paul Walker (✝40) beigesetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Intime Beerdigung: Paul Walker (✝40) beigesetzt

14. Dez. 2013, 22:32 - Promiflash Redaktion

Bei einem tragischen Autounfall kam Paul Walker (✝40) vor Kurzem ums Leben. Durch den schweren Aufprall und das daraufhin entstandene Feuer erlitt der Schauspieler schwere Verletzungen, denen er letztlich erlag. Nun ist Paul auf einem Friedhof in Los Angeles Pauls in Ruhe beigesetzt worden.

Der Trauerfeier am Samstagmorgen wohnten offenbar wie erwünscht nur die engsten Freunde und Verwandte des Fast & Furious-Stars bei. Sie erwiesen ihm im engsten Kreise die letzte Ehre. Ein Beobachter aus dem Umfeld der Beerdigung soll gegenüber The Wrap sein versprochenes Schweigen gebrochen haben - aber nur sehr dezent. Der Beobachter berichtete, dass es ein sonniger Tag gewesen sei. Die 45-minütige Beisetzung soll emotional gewesen sein und in intimer Atmosphäre stattgefunden haben. An der Seite der Grabstätte soll die Familie neben einer amerikanischen Flagge ein Foto von Paul aufgestellt haben, um dem verlorenen Menschen zu gedenken. Schon im Vorfeld war bekannt geworden, dass der Schauspieler eingeäschert wurde.

Ob auch Pauls Kollegen von "Fast & Furious" der Einladung der Familie folgten und an der Zeremonie teilnahmen, ist noch nicht bekannt. Für engere Bekannte plant die Familie eine größere Memorial-Veranstaltung.

Paul Walker im Mai 2013
Getty Images
Paul Walker im Mai 2013
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de