Promiflash Logo
Liebes-Comeback adé: Kelly Brooks Ex hat eine NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback adé: Kelly Brooks Ex hat eine Neue

14. Dez. 2013, 21:15 - Promiflash Redaktion

Vor nicht ein Mal zwei Monaten sah alles noch ganz nach einem Liebes-Comeback zwischen Kelly Brook (34) und dem Rugby-Spieler Thom Evans (28) aus. Das Paar trennte sich Anfang des Jahres, befand sich dann aber im Spätherbst schon wieder sozusagen im zweiten Frühling. Doch weit gefehlt, denn Thom hat angeblich schon längst eine andere Frau an seiner Seite.

Seit Wochen soll der Sportler sich schon mit Caggie Dunlop (24) treffen. Die Blondine kennen einige aus der Reality-Serie "Made In Chelsea". Außerdem soll sie vor einiger Zeit mit dem One Direction-Schnuckel Harry Styles (19) zusammen gewesen sein. Ein Insider verriet jetzt gegenüber DailyMail: "Sie waren total eng miteinander, aber nur, wenn sie dachten, dass niemand sie sehen würde."

Durch gemeinsame Freunde haben sie sich kennengelernt und erst vor Kurzem eine gemeinsame Nacht in einem Hotel verbracht. Für das angebliche Beziehungs-Revival zwischen Kelly Brook und Thom bedeutet das wohl das endgültige Aus.

Ihr seid ebenso Fans von One Direction, wie es Thoms neue Freundin Caggie einst war? Dann beantwortet hier einige Fragen über die Kult-Band.

Jeremy Parisi und Kelly Brook
Getty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Kelly Brook im Jahr 2014
Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de