Matthias Schweighöfer (32) scheint ein richtiger Workaholic zu sein. Stets ist einer seiner Filme im Kino, sei es mit ihm als Schauspieler, Regisseur oder Produzent. Zurzeit kann er noch in "Frau Ella" auf der Kinoleinwand überzeugen, doch auch für Filmnachschub im nächsten Jahr hat er schon gesorgt. Mit Witz und Charme will er dann ein Lachen in den tristen Winter bringen.

Im Februar soll Schweighöfers neuer Film "Vaterfreuden" in unsere Kinos kommen. In diesem Film mimt er Felix, ein Single, dem sein Leben gut gefällt. Um noch ein bisschen Geld zu verdienen, entschließt er sich zum Samenspenden. Doch als Felix nach einem Unglück keine Kinder mehr bekommen kann, macht er die Samen-Empfängerin ausfindig und mischt sich damit in ihr Leben ein.

Erst im Frühsommer starteten die Dreharbeiten zum neuen Schweighöfer-Film. Damals meinte er, dass der Streifen "sehr lustig, aber auch sehr traurig" wird. Nun wurde auch endlich der witzige Trailer zum Film veröffentlicht. Überzeugt euch gleich mal wieder vom Charme des Schauspielers und macht euch einen Eindruck von dem Film.

Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Getty Images
Friedrich Mücke, Tom Zickler und Matthias Schweighöfer bei einer Filmpremiere
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Getty Images
Matthias Schweighöfer mit Mama Gitta und Papa Michael bei der Premiere von "Friendship"
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt beim Comedy-Preis
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt beim Comedy-Preis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de