Promiflash Logo
Orlando Bloom mit Leonardo DiCaprio auf FrauenfangGetty ImagesZur Bildergalerie

Orlando Bloom mit Leonardo DiCaprio auf Frauenfang

15. Dez. 2013, 19:05 - Promiflash Redaktion

Bei Leonardo DiCaprios (39) Privatleben blickt zurzeit wohl niemand so recht durch. War schon die Meldung des verschwundenen Stiefbruders Adam Farrar (42) sehr verwirrend, sorgt auch der Liebesstatus des Schauspielers immer wieder für Spekulationen. Zuletzt wurde mal wieder gemunkelt, ob Leo und Miranda Kerr (30), die sich ja bekanntlich gerade von Ehemann Orlando Bloom (36) getrennt hat, nicht doch mehr als Freundschaft füreinander empfinden. Doch an diesen Gerüchten ist vermutlich nichts dran, denn nun wurden Leo und Orlando beim gemeinsamen Feiern gesichtet.

"Leo kam mit seinem gesamten Securityteam an, es war einfach der Wahnsinn", berichtet ein Insider gegenüber New York Daily News "Außerdem waren sie in Begleitung von 30 unglaublich heißen Frauen. Orlando verhielt sich sehr zurückhaltend und bedeckt, um nicht groß aufzufallen", beschreibt der Augenzeuge die Situation weiter. Die Partynacht soll sich im Anschluss an die diesjährige Victoria's Secret-Show ereignet haben, jedoch fehlte von Leos Toni Garrn (21) jede Spur.

Blickt ihr bei Leonardo DiCaprio noch durch? Findet es in unserem Quiz heraus:

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de