Anzeige
Promiflash Logo
VIP-Bus-Intrige! Giulia hetzt gegen Sarah & PietroGetty ImagesZur Bildergalerie

VIP-Bus-Intrige! Giulia hetzt gegen Sarah & Pietro

15. Dez. 2013, 17:32 - Promiflash Redaktion

Eskalation im VIP Bus! Während es in den letzten beiden Folgen von "Der VIP Bus - Promis auf Pauschalreise" noch recht freundlich zuging, wurden in der dritten Folge die Krallen ausgefahren - schließlich will der Titel "Pauschalpromi 2013" gewonnen werden. Eine, die die Auszeichnung bereits fest anvisiert, ist offenbar Giulia Siegel (39). Die versuchte in der aktuellen Folge nämlich, systematisch ihre Gegner - oder zumindest die Lombardis - zu eliminieren.

Schon beim lustigen Prominenten-Raten kochte die Stimmung höher, als Giulia Reiseführerin Olivia (44) zufolge "das Spiel ein bisschen zu ernst" nahm. Doch erst beim Tortellini-Essen in Bologna eskalierte die angespannte Stimmung. Die Nominierung der Mitstreiter stand an - und Sarah (21) und Pietro (21) standen auf der Abschlussliste! Giulia schmiedete ein fieses Komplott gegen die beiden DSDS-Stars und versuchte ihre Reisegefährten davon zu überzeugen, Pietro und seine Sarah aus der Show zu wählen. Offenbar hatte die Münchenerin die geballte Naivität des Sänger-Pärchens ziemlich satt: "Ich hör seit drei Tagen diese Sprüche, und am Anfang ist es lustig, aber am dritten Tag nervt es. Seit drei Tagen sind wir Erwachsene, die die beiden nur in Schutz nehmen wie die Welpen! Den ganzen Tag lachen wir über die, wir lachen die nur aus!", giftete die blonde Musikerin - und trieb Sarah in die Tränen.

Letztendlich kickten die anderen Promis das junge Paar tatsächlich geschlossen aus der Show - mit zwei gelben Karten dürfen die zwei nicht mehr länger im Bus mitfahren. Doch Pietro nahm's locker: "Power to the people - wir sind die Sieger der Herzen!"

Was meint ihr? War die Intrige fies oder verständlich? Hier könnt ihr abstimmen:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de