Anzeige
Promiflash Logo
Shades of Grey-Jamie Dornan: Kommt bald das Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shades of Grey-Jamie Dornan: Kommt bald das Baby?

28. Okt. 2013, 8:33 - Promiflash

Der zukünftige Shades of Grey-Star Jamie Dornan (31) wird schon sehr bald Vater. Mit seiner Frau Amelia Warner (31) ist er seit April verheiratet und die hübsche Brünette trägt bereits jetzt einen riesigen Babybauch mit sich herum.

Jamie soll, was Frauengeschichten betrifft, eine ziemlich aufregende Vergangenheit haben. Doch seit einiger Zeit hat er seine große Liebe gefunden, mit der er jetzt auch eine Familie gründet. Seine Frau, die ebenfalls Schauspielerin ist, wurde zusammen mit dem Once Upon A Time-Star beim Bummeln gesichtet. Und obwohl es Jamie war, der die Einkäufe trug, hatte Amelia mit Sicherheit einige Kilo mehr zu schleppen, denn sie ist wirklich schon ziemlich schwanger. Die beiden wirkten beim Spaziergang sehr vertraut und sahen glücklich miteinander aus - das freut sich wohl jemand auf den Nachwuchs!

Hoffentlich hat der baldige Vater und Christian Grey-Darsteller sich da nicht zu viel zugemutet. Immerhin erfordert die Rolle in der Romanverfilmung sicherlich seine ganze Aufmerksamkeit. Wir drücken Jamie in jedem Fall die Daumen und hoffen, dass es ihm gelingt, Beruf und privates Glück erfolgreich unter einen Hut zu bekommen.

Wie gut ihr den Schauspieler kennt, könnt ihr in unserem Quiz unter Beweis stellen!

Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Jamie Dornan auf einem Event des Toronto Filmfestivals im September 2019
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de