Promiflash Logo
Victoria's Secret-Girls als Engelchen & TeufelchenActionPress/ PapixsZur Bildergalerie

Victoria's Secret-Girls als Engelchen & Teufelchen

16. Dez. 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Ja, diese Mädels verstehen es wirklich zu verführen. Genau wie die Unterwäsche-Marke, die sie vertreten, es propagiert, gibt es verschiedenste Wege, sexy zu sein. Von verrucht bis verspielt ist bei Victoria's Secret für jeden etwas dabei. Und so hält es das Label auch mit seinen Models.

Zwei der Vorzeige-Mannequins wurden nun zu einem Fototermin beordert und in Outfits gesteckt, die von Klischees getriebene Assoziationen hervorrufen. So posierten Adriana Lima (32) und Karlie Kloss (21) in einem Shop in New York - die brünette Brasilianerin zeigte sich in einem sexy, roten Spitzenkleid. Die blonde Karlie trug ein süßes, weißes Dress mit weitem Rock. Und während erstere verführerisch Küsse in Kameras hauchte, gab sich letztere damit zufrieden, niedlich vor sich hin zu lächeln. Fast könnte man meinen, dass hier Engelchen und Teufelchen gegeneinander antreten, wobei schwer zu entscheiden ist, wer hier heißer ist. Ja, man muss zugeben, die beiden verstehen es nur zu gut, in die ihnen zugewiesenen Rollen zu schlüpfen.

Wie gut ihr die Geheimnisse von Victoria kennt, könnt ihr hier herausfinden:

Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de