Promiflash Logo
Foto-Beweis! Bruce Willis' Emma zeigt BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Foto-Beweis! Bruce Willis' Emma zeigt Babybauch

18. Dez. 2013, 9:31 - Promiflash Redaktion

Bruce Willis wird wohl mit fast 60 Jahren noch einmal die Freuden des Vater-Seins erleben. Zumindest lassen aktuelle Bilder von seiner Frau Emma Heming (35) ein süßes Geheimnis vermuten.

Das Paar bekam vor gar nicht allzu langer Zeit schon die kleine Mabel (1) zusammen und jetzt sieht es ganz danach aus, als würde Bruce' Wunsch nach einem weiteren Kind tatsächlich in Erfüllung gehen. Offiziell ist eine Schwangerschaft zwar noch nicht bestätigt, aber wenn man sich Emma so auf dem Markt beim Bummeln ansieht, wandert der Blick ganz unweigerlich auf das kleine Bäuchlein der hübschen Brünetten. Die Wölbung unter dem beigen Pullover ist kaum zu übersehen und so richtig verstecken zu wollen scheint Emma die verdächtige Rundung auch nicht. Glücklich strahlt sie vor sich hin, während sie ihr Töchterchen an den bunten Ständen vorbeischiebt. Möglicherweise ist das ja schon die Art des Paares der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass noch mal Nachwuchs ins Haus steht.

Mable dürfte sich über ein Geschwisterchen im selben Alter ziemlich freuen. Die Halbgeschwister Rumer (25) und Co. sind immerhin nicht mehr die perfekten Partner für Schlammschlachten im Buddelkasten.

Hier könnt ihr Bruce und seine Emma noch einmal bewegt begutachten:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Willis und Emma Heming
Getty Images
Bruce Willis und Emma Heming
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de