Anzeige
Promiflash Logo
Nach Paul Walkers Tod: Meadow bei Bieber-PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Paul Walkers Tod: Meadow bei Bieber-Premiere

19. Dez. 2013, 14:14 - Promiflash Redaktion

Was Meadow Walker, die erst 15-jährige Tochter von Paul Walker (✝40) gerade durchmacht, ist sicherlich mehr als schwer. Erst am Wochenende musste sie von ihrem verstorbenen Vater bei der Beerdigung Abschied nehmen. Doch den hoffnungsvollen Blick in die Zukunft lässt sie sich nicht nehmen. Nun wurde sie wieder erstmals in der Öffentlichkeit gesehen.

Meadow (15) soll sich bereits dafür ausgesprochen haben, Pauls Vermächtnis zu bewahren, und auch sonst will sich das Mädchen offenbar nicht unterkriegen lassen. Da sie bekennender Justin Bieber-Fan ist, ließ sie sich nun ein besonderes Ereignis trotz der Trauer nicht entgehen. Justin (19) stellte nämlich jetzt seinen Dokumentarfilm "Justin Bieber's Believe" in Los Angeles vor. Unter den vielen anwesenden, meist prominenten Gästen soll sich auch Meadow befunden haben, doch auf dem roten Teppich ließ sie sich verständlicherweise nicht blicken. Aber da gewesen sein soll sie auf jeden Fall, wie zuverlässige Quellen E! Online zugetragen haben. Trotz allem scheint Meadow zu versuchen, ein normaler Teenie zu sein, und konnte an diesem Abend vielleicht mal auf andere Gedanken kommen.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de