Promiflash Logo
Endgültig? Trennung bei Ryan Gosling & Eva Mendes!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endgültig? Trennung bei Ryan Gosling & Eva Mendes!

9. Nov. 2013, 14:30 - Promiflash Redaktion

Irgendwie bahnt sich bei Ryan Gosling (32) und Eva Mendes (39) gerade eine Never-ending Story an. Erst im Juni sollen sie schon fast verlobt gewesen sein, dann folgte die Trennung, die dann aber postwendend zurückgenommen wurde. Offenbar hat sich das Paar jetzt aber doch getrennt.

Es ist der neueste Akt in der äußerst komplizierten Beziehung zwischen den beiden schönen Schauspielern, doch offensichtlich haben sie jetzt wirklich einen Schlussstrich gezogen. Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber OK!: "Eva hat erzählt, dass die Beziehung jetzt einfach ausgelaufen ist. Ryan ist alles, was man sich von einem Mann wünscht - theoretisch! Aber irgendwas hat ihr dann doch gefehlt!"

Jetzt sind sie also doch getrennt. Da kann man ja nur abwarten, ob das auch wirklich so bleibt, oder ob sie sich abermals zusammenraufen und ihrer Beziehung noch eine weitere Chance geben. Wer weiß, vielleicht läuten ja stattdessen schon bald die Hochzeitsglocken im Hause Gosling/Mendes. Aber möglicherweise ist Ryan ja auch doch einfach zu sexy für nur eine Frau.

Kennt ihr euch mit Eva Mendes aus? Dann zeigt hier euer Wissen!

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de